Sparen mit der TankenApp

Sparen mit der TankenApp
August 05 09:19 2013 Print This Article

Hier ein kleiner App-Tipp für Android User und Autofahrer. Mit der TankenApp von T-Online.de wisst ihr immer über die aktuellen Benzinpreise bescheid. Sie bietet einiges an Funktionen und das Schönste ist, man muss sich nicht registrieren oder einloggen. Einfach installieren und nutzen. Aber jetzt zu den Features…

Jeden Werktag gibt es 200.000 Preisaktualisierungen und 10.000 Tankstellen werden dabei mindestens einmal täglich aktualisiert. Angezeigt werden alle Kraftstoffsorten und deren Preise aber auch Informationen über die Tankstellen. Mit einem Klick kann man sich direkt zur Tanke navigieren lassen.

TankenApp01

Man kann seine Lieblingsrouten, z.B. Heim – Büro, speichern und nach dem günstigsten Preis auf der Strecke suchen lassen oder man stellt einen Wert ein für einen Kraftstoff und soblad dieser unterschritten wird bekommt man eine Push-Benachrichtigung. Interessant ist auch das Vorhersage-Feature, hier wird einem angezeigt ob man eher jetzt oder später tanken sollte, da die Preise wieder steigen, bzw. fallen, werden.

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
write a comment

1 Comment

Add a Comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.