RealSense™ Technologie von Intel Werbung mit Sheldon Cooper aka Jim Parsons

November 25 09:13 2014 Print This Article

Wer die TV-Serie “The Big Bang Theory” kennt, kennt auch Sheldon Cooper, der wohl sympatischste Nerd aller Zeiten, zumindest manchmal. Im echten leben ist der mittlerweile 41jährige unter dem Namen Jim Parsons bekannt.

Jetzt hat er seinen bisher größten Werbeauftrag ergattert und zwar mit Intel, dort wirbt er für die RealSense Technologie, welche es euch ermöglicht, den PC oder Laptop mit Gesten zu steuern.

Bisher habe ich diese zwei Videos gefunden:

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Leave a Reply