Neue MINI Connected ready App bringt den Amazon Cloud Music Player in den Mini

Neue MINI Connected ready App bringt den Amazon Cloud Music Player in den Mini
November 26 16:42 2013 Print This Article

Wer Amazons Cloud Musik Player benutzt und ein iPhone besitzt kann sich freuen. Denn die neuste Mini Connected ready App ist der Amazon Cloud Muisc Player, mit dem ihr all eure Songs die ihr bei Amazon in der Cloud habt oder lokal gespeichert sind abspielen könnt. Ja toll denkt ihr, kann ich ja über Bluetooth oder Aux In auch. Ja stimmt, aber Mini bietet hier die volle Integration ins Infotainmentsystem an. So könnt ihr alles über den Controller oder den Lenkradtasten steuern und bekommt auch noch die entsprechenden Infos auf dem Display angezeigt zusammen mit dem Album Cover.

Seit euch aber bewusst, das komplette Datenvolumen läuft über euer Smartphone und ihr solltet einen dementsprechenden Vertrag haben. Die meisten Verträge werden nach einem bestimmten Volumen gedrosselt und dann ist es ziemlich schnell vorbei mit der Gute-Laune-Musik.

Mini und BMW sind für mich die Vorreiter in Sachen Infotainment und Vernetzung mit anderen Diensten.

Eine Android App gibt es leider noch nicht für den Mini, jedoch ist sie für BMW-Fahrzeuge bereits erhältlich.

Amazon-Cloud-Player Amazon-Cloud-Player-02

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
BMW
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.