Microsoft HoloLens – Das Ende des Monitors?

Microsoft HoloLens – Das Ende des Monitors?
January 23 22:59 2015 Print This Article

Am Mittwoch hat Microsoft neues zu Windows 10 präsentiert und unter anderem auch ein überraschendes Produkt – Microsofts HoloLens. Sozusagen eine Art Google Glass auf Steroiden.

Die ersten Eindrücke sind vielversprechend und jetzt muss es nur noch von der großen Masse, vor allem den Entwicklern, angenommen werden, damit wir ganz auf unseren Monitor verzichten können in Zukunft.

Wer die HoloLens noch nicht kennt, hier ein kurzes Video:

Wenn es so einfach ist, wie dargestellt, dürften die Einsatzmöglichkeiten nahezu grenzenlos sein. Ich bin sehr begeistert und freue mich schon auf die Einführung.

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Leave a Reply