Mercedes Benz F-Cell: Überleben im Death Valley

Mercedes Benz F-Cell: Überleben im Death Valley
February 01 09:15 2014 Print This Article

Mercedes hat einen tollen Werbefilm produziert um ihr neues Antriebssystem zu zeigen. Ein mit Wasserstoff betriebenes Fahrzeug, dessen “Abfallprodukt” Wasser ist. F-Cell nennt sich das ganze bei Mercedes Benz. Für diesen Spot holte Mercedes zwei bekannte Schauspieler ins Boot: Diane Kruger und Joshua Jackson.

Schaut euch einfach den Spot an und sagt mir eure Meinung dazu. Neben dem Elektroantrieb, wäre auch dies eine gute alternative Antriebsmöglichkeit. Jetzt müsste man nur noch eine Möglichkeit finden, Wasserstoff in Massen kosteneffektiv herzustellen.

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Leave a Reply