Captchas in pyLoad oder jDownloader unterwegs am Andorid Smartphone oder Webbrowser lösen

Captchas in pyLoad oder jDownloader unterwegs am Andorid Smartphone oder Webbrowser lösen
July 08 22:34 2013 Print This Article

Die meisten kennen das Problem, ihr wollt irgendwas herunterladen, meist auch mehrere Dateien und dann benutzt man jDownloader oder pyLoad um die Downloads zu verwalten. Bei manchen one-click-Hostern sind aber die Free-Downloads mit Captchas blockiert, so dass sie nicht automatisch heruntergeladen werden können. Wer von unterwegs aus benachrichtigt werden will, um diese zu lösen, könnte sich ja mal jdCaptcha ansehen.

Ein Dienst mit dem ihr entweder über jeden beliebigen Browser oder euer Android Smartphone die Captchas lösen könnt. Die Einrichtung ist für jDownloader und pyLoad kinderleicht. Geht einfach auf die Webseite und folgt den Installationsanweisungen. Das ganze war super schnell eingerichtet und funktioniert ohne Probleme.

Sobald ihr z.B. einen Captcha auf dem Androiden gelöst habt, verzweifelt nicht gleich, wenn der Download nicht gleich startet, hier ist eine kleine Verzögerung drin falls ihr kein Unterstützer des Projekts seit.

Aber die App kann noch mehr. Ihr könnt z.B. eure Freunde einladen und mit ihnen eine Gruppe bilden, so können diese euch helfen die Captchas zu lösen oder du wiederrum ihre. Es gibt auch die Möglichkeit einer anonymen Community beizutreten, da erhaltet ihr Captchas von anderen Mitglieder, welche ihr lösen müsst und dafür bekommt ihr Credits. Ihr benötigt wiederrum diese Credits um euer Captcha in der Community lösen zu lassen…

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Leave a Reply