Adobe Lightroom für Android vorgestellt

Adobe Lightroom für Android vorgestellt
January 17 03:36 2015 Print This Article

Lange habe ich darauf gewartet und jetzt ist sie endlich da, die Lightroom App für Android. Anfangs noch sehr begeistert verflolg diese jedoch schnell. Ich bin auch nicht alleine, man muss sich nur die App Bewertungen anschauen.

Was ich fast schon unverschämt finde, dass die App in einer 30 Tages Testversion kommt, sobald man sich mit einem Adobe Account einloggt. Ohne Account funktioniert die App sowieso nicht. Jetzt will Adobe das ich ein Creative Cloud Abo kaufe, aber wozu. Ich habe Lightroom bereits gekauft, als eigenständige Software und ich bin von diesen Abomodellen überhaupt nicht überzeugt.
Ich werde die App beim momentanen Stand der Dinge nur für den Testzeitraum mal antesten und dann wieder löschen. Ich sehe nicht ein, warum ich ein Creative Cloud Abo kaufen soll, bei dem ich nochmals Photoshop und Lightroom bekomme. Ich brauche nur Lightroom.

Adobe Photoshop Lightroom CC
Adobe Photoshop Lightroom CC
Developer: Adobe
Price: Free+
Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.